Träger: Gemeinde Laudenbach

Träger

Wir, die Gemeinde Laudenbach, haben es uns zum Ziel gesetzt, Familien in ihrem Leben und ihren Bedürfnissen qualitativ hochwertig zu unterstützen. Die Kindertagesstätte Kunterbunt ist ein Teil unserer familienfreundlichen Kommune. Unser breitgefächertes Betreuungsangebot soll Eltern die Möglichkeit bieten Familie und Beruf zu vereinen. Dass das Kind mit seinen kindlichen Interessen und Bedürfnissen dabei stets im Mittelpunkt steht, entspricht unserer pädagogischen Zielsetzung.

Kinder im Alter von 0-6 Jahren bieten wir vielfältige Lernmöglichkeiten in allen Entwicklungsbereichen. Unsere Konzeption soll Ihnen einen Einblick in unsere pädagogische Arbeit sowie unsere organisatorischen Abläufe und Rahmenbedingungen ermöglichen.